Formular-Downloadbereich

Checkliste Testament gemeinschaftlich

Checkliste Erbausschlagung

Datenschutzerklärung im Notarbüro

Bitte beachten Sie die aktuellen Hinweise zur notariellen Tätigkeit im Rahmen der COVID-19-Pandemie

Sehr geehrte Mandantinnen und Mandanten,

das Notariat bleibt in der Corona-Krise auch geöffnet und steht Ihnen in allen wichtigen notariellen Angelegenheiten zur Verfügung.

Bitte erscheinen Sie bis auf weiteres nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung im Notariat. Notartermine können Sie gern telefonisch, per E-Mail, Fax oder Post mit mir vereinbaren.

Bitte verzichten Sie auf die Wahrnehmung eines Termins, sofern Sie
mit dem Corona Virus infiziert oder daran erkrankt sind,
Kontakt zu Personen hatten, die positiv auf eine Infektion mit dem Corona Virus getestet wurden, oder
Krankheitssymptome wie Husten, Fieber, Schnupfen oder Halsschmerzen haben oder in den letzten 14 Tagen hatten.
Bei der Wahrnehmung von Terminen wird gebeten, auf die Begleitung durch Personen zu verzichten, die nicht an der Beurkundung selbst beteiligt sind.

Sie können sich im Notartermin in aller Regel vertreten lassen. Bitte nehmen Sie dazu vor dem Termin Kontakt mit uns auf –wir senden Ihnen dann kurzfristig ein Vertretungsformular zur Unterzeichnung und erklären Ihnen alles Weitere.

Wir werden unsere Räume regelmäßig lüften. Bitte halten Sie zu anderen Menschen einen Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Bitte tragen Sie eine Mund-Nasenbedeckung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihre Notarin Dr. Sophie Freier